welche folie bei laminiergerät?

5 Antworten

Nein, normale Klarsichthüllen gehen nicht. Dafür gibt es spezielle Laminierfolien.

Laminierfolien sind mit einem pulverigen Schmelzkleber beschichtet, es ist nicht die Folie selbst, die verschweißt wird. Klarsichthüllen solltest Du nicht verwenden.

Mit einfachen klarsichthüllen könntest Du das Gerät evtl. beschädigen, weil sie zu stark einschmelzen werden.

Die kannst Du auf keinen Fall verwenden. 

Kann man beim S4mini, bei einem Displayschaden auch NUR das Motherboard tauschen um die Daten zu retten?

Hallo Leute,

das Display meines S4 minis ist kaputt gegangen. Ich möchte auf jeden Fall an die Daten ran die drauf waren. Kann ich dieses Ziel dadruch erreichen indem ich das demontierte Motherboard in ein anderes funktionsfähiges Gerät einbaue?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Viele Grüße

...zur Frage

Laminiergerät - welches ist gut?

Ich zeichne sehr viel. Und lasse meine Bilder laminieren. Da dies aber recht teuer ist, wollte ich mir selbst ein eigenes Gerät zulegen? Ich möchte sowohl DIN A4 und DIN A3 laminieren.

Habe schon ein bisschen gegoogelt, (auch einiges gefunden und mittlerweile habe ich auch einen kleinen Überblick über die Kosten - Mehrpack Folien z.B.) aber welches Gerät ist gut!?

Wer kennt sich aus? Wer hat Erfahrungen mit eigenem Laminiergerät? Kann mir jemand eins empfehlen?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was ist gutes A3 Laminiergerät?

Da mir gestern mein Laminiergerät verreckt ist, brauche ich Ersatz.

Das Gerät muss für DIN A3 geeignet sein und eine Einstellbare Temperatur haben (ich laminiere sehr viel unterschiedliche Folien). Ein Rücklauf wäre wünschenswert falls doch mal etwas hängen bleibt oder sonstige Probleme auftreten.

Folienstärke bis 250 Mikron und Gesamstärke von Laminiergut und Folie zusammen 1000 Mikron

Geschwindigkeit und Aufwärmzeit sind mir nicht wichtig. Hauptsache das Laminierergebnis stimmt. Die Möglichkeit kalt zu laminieren benötige ich nicht.

Preisrahmen bis zu 200€, das Gerät ist nur für den Privatgebrauch, wird also nicht jeden Tag laufen und nicht Stunden am Stück. Aber eine halbe Stunde sollte es schon ab können.

Bitte kein Hama oder Olympia.

...zur Frage

Overhead Projektor Folie?

Muss man spezial Folien für den Overhead Projektor benutzen, oder kann man auch andere transparente Plastik Folien nehmen z.B. von zerschnittenen Tüten oder Verpackungen? Danke im voraus!

...zur Frage

Kann man anstatt dieser Folie auch normale Frischhaltefolie nehmen?

...zur Frage

Kann ich mein LG G6 austauschen?

Hey! Ich habe mir gestern das LG G6 bei Amazon bestellt und musste leider sofort feststellen, dass das Ladekabel und die Kopfhörer defekt sind. Kann es eigentlich auch sein dass jemand vor mir das gerät schon hatte und zurückgeschickt hat? Könnte ich mir nämlich vorstellen, immerhin kann es doch nicht sein dass diese beiden teile kaputt sind.

Außerdem habe ich das Gefühl dass der Akku SCHNELL leer geht, ohne das ich das Gerät verwende... :/ Eigentlich untypisch für das Gerät...

Hauptfrage steht oben. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?