Welche Flüsse münden in die ozeane?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Berühmt wär zum Beispiel der Mississippi und der Amazonas oder in Europa La Loire, La Seine und der Rhein.
Kommt halt auch darauf, ob du auch das Mittelmeer meinst. Dann sind es schon mal einige europäische Flüsse.

Aber ich bin davon überzeugt, dass Google irgendetwas finden wird. Und wenn es nur um Beispiele geht, schaust du halt auf der Karte nach. Da findest du schon welche.

Viel Erfolg und bleib gesund 🍀

Woher ich das weiß:Recherche

Fast alle, außer denen, die in Trockengebieten austrocknen (z.B. Okavango) oder in Binnenmeeren endigen (z.B. Ural und Wolga).

zum beispiel amazonas, elbe, rhein, kongo, janktsekiang etc

gri1su  24.09.2020, 18:33

Missisippi, Seine, Themse, Kwai, Ganges.......