Welche Firmen kann man eine Ausbildung als Computer zusammenbauen starten? (z.B Mifcom)?

3 Antworten

Ein Schimpanse kann einen Computer zusammenbauen. Wieso sollte es dafür eine Ausbildung geben? Am ehesten dürfte es aber eine Ausbildung zum IT Systemelektroniker bei einer Firma, wie Alternate treffen. Da wirst du gewiss viele Computer zusammenbauen.

Siemens bietet solche Jobs an. Genau kann ich dir das aber nicht sagen.