Welche finger ,,müssen" auf welche taste? 9tastatur)?

5 Antworten

FrogPad?

Sonst

ASDF JKLÖ

Diesen W-Style habe ich nie benutzt, gefiel mir nie, fand ich total bescheuert.

Linke Hand:

D=Zeigefinger

W=Mittelfinger

A=Ringfinger

Shift oder STRG=Kleiner Finger

Rechte Hand, kommt auf die Steuerung drauf an:

4=Zeigefinger

8 oder 5=Mittelfinger

6=Ringfinger

ENTER=Kleiner Finger

Ist bei jedem Spiel Anders

Im Schreibmaschinenunterricht ,vor laanger Zeit,war das stets das Aufwärmen. Links mit kleinem Finger beginnen-A-S-D-F Rechts mit Zeigefinger beginnen-J-K-L-Ö Die Daumen lagen nicht auf Buchstaben.

pingexe1  06.07.2018, 21:41

Und so willst du auf der Tastatur zocken?

RheumaBaer  06.07.2018, 22:17
@pingexe1

Jaa! Wohl!! Wir haben Papier eingespannt und uns dann sowas von einem abgeklappert.. wir waren voll von den Zocken. (Ich bin alt. Gebt mir Geld) :)

Was willst du denn erreichen? Zocken, schnell tippen, am bequemsten, am gesündesten?

robloxgamer
Fragesteller

Zocken