Welche Filme werdet ihr an Weihnachten schauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß ich noch nicht so genau, muss ich mal schauen was es dieses Jahr so gutes gibt☺️ ich hab nicht so wirklich spezielle Filme, die ich jedes Jahr schaue, das wäre mir auch Dauer zu langweilig, ich schaue jedes Jahr was ich so alles finde.

LG Chaosgirl ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für meinen Mann ist es erst gefühlt Weihnachten, wenn er den tschechischen Film "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" gesehen hat.

Bei mir ist es Silvester "Diner for one", dass ich das dann unbedingt gucken "muss"😄

Hallo,

Wahrscheinlich ,,Kevin alleine zuhause/In New York”

,,Diner for one”

,,Schöne Bescherung”

Die Mr.Bean filme

Und vielleicht noch ein paar andere :)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
  • Stirb Langsam 1 & 2
  • Lethal Weapon
  • Tödliche Weihnachten
  • Gremlins
  • Santa's Slay
  • Fatman
  • Kevin - Allein zu Haus
  • Versprochen ist versprochen
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Die haben wir meistens an Weihnachten geguckt, aber wir entscheiden eigentlich immer erst direkt an Weihnachten was wir gucken

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Film, Weihnachten)  - (Film, Weihnachten)  - (Film, Weihnachten)  - (Film, Weihnachten)  - (Film, Weihnachten)