Ist es gut, tagsüber Filme zu schauen?

3 Antworten

Ich Versuche immer lieber am Tag produktiv zu sein und mich dann abends auf einen Film zu freuen. Dann macht das Filme schauen auch gleich viel mehr spaß! 😊🌼🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ichmagkatzen938,

du kannst das natürlich machen wie du möchtest, doch ich kann das eher abends/nachts empfehlen. Am Tag strahlt die wunderbare, schöne Sonne aus - diese ist gesund, daher würde ich tagsüber keine Filme etc. schauen!🌅

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! 🤗

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch ein erholsames tolles Wochenende 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Keine Ahnung, ich mache was ich will und wen mir danach ist Filme zu schauen, dann mache ich das. Mir hat es nicht geschadet ABER wir führen nicht das gleiche leben und haben nicht die gleiche Einstellung. Für andere kann das durchaus negativ sein.