Welche Festplatteistin der PS4 verbaut?

Die war drin

Hat vielleicht noch jemand einen link wo ich die kaufen kann?

3 Antworten

Das kommt auf das genaue Modell an.
In der Regel eine 500GB / 1TB 2,5" HDD.
Der Hersteller ist dabei eigentlich egal.

Wenn man mag kann man diese auch durchaus gegen eine 2TB 2,5" Sata SSD tauschen, habe auch bei mir eine verbaut.

Drahtleger
Fragesteller

Siehe Bild

Amalia95  14.04.2023, 21:44
@Drahtleger

Das ist eine 2,5" Festplatte. Sage ich doch. Einfach die 4 seitlichen Schrauben lösen und du hast sie in der Hand. Eine Austausch HDD oder SSD kannst du dann einbauen und den Käfig wieder reinschieben, dann per USB Stick die Firmware wieder aufspielen und fertig.

Eine 2,5 Zoll Laptop Festplatte

Falls man diese Tauschen will bitte beachten das die umdrehungs zahl Maximal 5000 sein sollte

Drahtleger
Fragesteller

Wie die auf dem Bild?

Pialesb29  14.04.2023, 21:44
@Drahtleger

ja

genau beachte aber das du bei einen Tausch auch das Betriebssysthem der Ps4 neu auf spielen mußt das kannst du auf der Playstation home page runterladen

Dazu benötigst du einen USB Stick (auf die richtige Version achten es gibt diese Datei nämlich zum Updaten und für eine neu Installation du breuchtest letztere)

Eine 500-1000GB HDD im 2,5 Zoll Format