Welche Fellfarben beim Pudel werden grau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Apricotfarbene Pudel hellen meistens ein wenig auf, werden aber nicht grau, auch nicht im Gesicht! Sable ist eine Phantasiefarbe aus dem Mix mehrerer Farben. Schwarze und braune Pudel können grau werden. Man findet das am Meisten bei schwarzen Pudeln, die vor Generationen mal mit braun verpaart wurden. Um bei braunen Pudel die Farbe zu verbessern und sie insgesamt eleganter zu machen, hat man sie mit schwarz verpaart: Daraus entstehen sowohl schwarze als auch braune Pudel in einem Wurf. Diese schwarzen neigen sehr früh zum Grau werden!

welche können überhaupt gräulich werden bzw verblassen?

so einige, wie z. B. red, red-apricot, braun, sable usw..

ob, wie und wann sich die Farbe Deines Hundes verändern wird, bleibt einfach abzuwarten. 

Vielen dank! Mal schauen wenn er so ein mittelapricot hat😉

0

Hilfe beim Username finden, Kleines Manga-Mädchen?

Huhu, hab grad n neues Spiel angefangen, bzw. einen neuen Charakter erstellt.

Mit der Klasse Ninja und wenn man Ninja spielen möchte bekommt man so ein kleines Mädchen zugewiesen die hab ich jetzt so verändert, dass es nach einem süßen kleinen MangaGirl aussieht. Und für diesen Charakter such ich grad den perfekten Benutzername will irgendetwas lustiges.
Hab schon überlegt iwie sowas: i_swear_im_18

vllt habt ihr ja noch paar Ideen :-D

...zur Frage

Directions Silver grau?

Ich möchte meine Haare gerne so grau färben Die Directions Farbe heißt aber Silver Werden meine Haare dann grau oder weiß oder Silber?

Und hat Vlt jemand einen Tipp, welche Haarfarbe ich vorher nehmen sollte? Muss meine Haare vorher blond färben

...zur Frage

Wofür steht die farbe grau?

Hallo wofür steht die farbe grau? Und was sagt die farbe grau über einen menschen aus?

...zur Frage

mein hund hat eine wunde von einem anderen hund nun sieht die wunde ganz komisch aus?

mein hund war mit mir mitm longboard unterwegs als plötzlich ein hund aus einem hof abgehauen ist und dieser ihn angegriffen hat. mein hund ist eigentlich verträglich mit anderen hunden hat sich in der Situation aber natürlich gewehrt. er hat ein paar wunden abbekommen und die daumenkralle ist halb abgerissen. warwn natürlich beim tierarzt deshalb. Donnerstag also vor 2 tagen waren wir zur kontrolle da und der tierarzt hat gesagt kralle bleibt drin er hat keine schmerzen. nun ist mir folgendes aufgefallen: am abend als ich wieder heim bin habe ich gesehn das die wunde ganz komisch aussieht, ein bisschen gräulich und es sieht auch so aus als ob sie entzündet wär bzw eitert aber das ist kein eiter ich kann es nicht weg putzen. mein hund leckt immer an der kralle aber sonst gehts ihm gut also er hebt auch nicht seine pfote beim laufen oder ähnliches. Habe ein mittel vom tierarzt bekommen das entzpndungshemmend ist allerdings weiß ich nicht ob ich es weiter geben soll oder nicht. weiß jemand warum die wunde so gräulich aussieht oder ob ich ihm das mittel weiterhin geben soll?

...zur Frage

Fotoecke für Geburtstagsparty

Hey :) In ein paar Wochen feier ich meinen 18. Geburtstag und habe mir schonmal Gedanken darüber gemacht, was ich so alles einplanen möchte. Und zwar habe ich mir überlegt, eine kleine Fotoecke zu machen, wo die Leute hingehen können und sich fotografieren lassen können als "Highlight". Aus Pappe würde ich dann einzelne Buchstaben rausschneiden, sodass oben drüber auf der Wand "Fotoecke" oder sonst was steht. Jetzt suche ich noch nach coolen Stoffen, die ich als Hintergrund nehmen kann. Weiß oder grau finde ich zu langweillig, denn die Fotos sollten schon lustig und individuell sein. Ich habe schonmal nach "Retrostoffen" geguckt, bin mir aber nicht ganz sicher wie das aussieht. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, welche Stoffe ich dafür benutzen kann? (billig ;)) Liebe Grüße

...zur Frage

3 Autofelgen mit der selben Farbe eine andersfarbig?

Hallo

Kaufe mir demnächst ein neues Auto und will es optisch natürlich auch ein bisschen verschönern.

habe mir überlegt meine Felgen zu lackieren bzw eine davon hatte vor 3 Felgen in schwarz oder grau zu lackieren und eine einzelne in rot oder sonstiger Farbe.

Daher meine Frage hat vielleicht jemand von euch auch ein bisschen was in der Auto Scene zu tun und hat das bei seinem Auto oder hatte das und könnte man sich da eventuell ein paar Bilder ansehen bin mir noch unschlüssig wie das aussieht aber würde es gerne wissen.

Danke an alle schon Mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?