welche farben tragen gothics?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das beläuft sich mehr auf Dunkle Farben hinaus. Schwarz und Lila z.B. sind sehr beliebt. Schau mal bei Google Bilder nach, da gibts genügend Bild-Auswahl.

Man muss schauen aus was für einer Gothic szene man kommt :)

Es gibt z.b Batcave, Cyber (Wobei ich persöhnlich aus eigenen Erfahrung mit dieser Untergruppe sie eher zur Gruppe der Raver zählen würde) Romantik goth, Grufti, ect

Kleine vorschau:

Batcave ➔ Mischung aus Punk und Goth d.h Kaputte kleidung auch gerne mal knallige Farben als Aktzente.

Cyber ➔ Viel Neon Farben sehr oft: Grün, Lila, Pink und Blau (alles in neon) Dazu Haarteile aus Geschenkpapier die wie dreadlocks aussehen und dazu "Gasmasken" Weite bequeme kleidung die den Tanz Industrial unterstützen durch umherfliegen.

Schwarze Romatik ➔ Sehr Viktorianisch gehalten Frauen mit viel edelen Stoffen und sehr Elegant. Auch dort sind gerne durch dunkle farben wie Lila und Dunkelrot Akzente gesetzt Bei den Männern ist da eher schlichteres angesagt wie z.b schwarze mäntel gehstock und hut.

Also da deine frage sehr allgemein gehalten ist kann ich nur allgemein antworten.

Viel schwarz (Ausser die Glühwürmchen gothics^^) Gerne mal Akzente mit dunklen Farben.

Ansonsten was einem gefällt :)

Kommt darauf an: für mich persöhnlich ist Gothik ein Oberbegriff und steht für ein alternativ Leben. Unter Gothic findest du :

Steampunk(brauntönen, weiß,gold und nicht sehr of schwarz),

Cyberpunk (neon/grelle Farben auf schwarzem Grund),

Punk (bin mir nicht ganz sicher schwarz, keine grellen Farben, schlichte Muster wie Karo),

Emo (so viel ich weiß ist die Grundfarbe schwarz und der Stimmung passende Farben, Muster auch vorhanden wie Karo, süßer Totenköpfe:D)

Und der bekannte Gothic ,also meist schwarz, aber auch dunkles Farbentöne wie rot , was meist auch ein hauch romantik besitzt ;D

Also du siehst, Gothik ist nicht nur Schwarz-Tragen, sonder es gibt auch "farbige" Gohtiks ;D Aber ich bin mir auch nicht ganz sicher, denn es gibt so viele Varianten :)

Schwarze Mäntel, schwarze Schuhe, Haarfarbe bei Mädels meistens grell und bei Männern eher schlicht und dunkel gehalten, manche tragen auch sowas Ähnliches wie Pilotenbrillen

Grau & Schwarz; dunkle Farben halt. Geht auch Dunkelrot, glaub ich.

Hauptsächlich dunklere Farbtöne.. wie zB. schwarz oder violett

Rosa soll bei denen ja sehr im Trend liegen. Aber ich hab gehört lila und maigrün sind auch nicht total out...

Falls du den Style mal nachmachen willst, empfehle ich dir lustige Prinshirts, mit Blümchen, Herzchen, Regenbögen...am besten noch ne Blumenkette um den Hals, dann weiß jeder sofort zu welcher Szene du gehörst

0

meistens gelb und neongrün... noch nie welche gesehen ?

würd sagen gelb weil sie die sonne so mögen :D

Pink & Gelb & Orange ! Was denn sonst ? :)

Pink. Ist total angesagt.

Was möchtest Du wissen?