Gothic?

6 Antworten

Es ist einmal die Vorliebe für die Musik und dann noch die Romantik des Düsteren und Melancholischen (nicht Deprimierenden).

https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-26603058

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

An sich ist Gothic kein Stil, sondern eine Lebenseinstellung und hat oft viel mit Trauer, Tod und co zu tun. Aber auch Leute, die große Lebensfreude haben, tragen das, weil es ihnen einfach gefällt und von der Masse abhebt. Zudem ist es auch schon irgendwie besonders. Ich selbst sah meine 10 Jahre der schwarzen Finternis als Trauer an und diese begleitet mich noch heute...

Eine mystische Lebenseinstellung, welches unter sich viel mehr verbirgt, als manch einer ahnt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde selbst oft als Goth bezeichnet und es ist das gleiche wie mit jedem anderen Stil: es gefällt mir einfach

Is halt ihr Style.

Jeder hat wohl ein Recht auf individualitär

Und tut es dir weh wenn sie sich nicht wie alle anziehn?

pixdoniv
Fragesteller

nein es interessiert mich nur warum sie es tun lol

Nill  19.07.2021, 07:28
@pixdoniv

Is halt ihr Style.

Sie fühlen sich dadurch wohler weil sie sich nicht vertellen müssen um ne Rolle zu spielen.