Welche Farben sehen schön aus?

5 Antworten

Schöne Zeichnung, wenn ich mal anmerken darf.

Orange oder Gelb

TIPP :

Foto in PS spiegeln und du kannst die ganze Farbpalette ausprobieren, um zu sehen was am besten passt.

Battlexshcars
Fragesteller

Dankeschön ;)

Auch so in den blauton mit tollen farbverlauf und als highlight die farbe pink mit einbringen?

Orange oder Gelb wegen Komplementärkontrasten ^^

Mit Rot und Grün oder grüne Blätter mit mehrfarbigen (leichter Verlauf) Blüten.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde ein kühles Lila nehmen und vielleicht Dunkelgrün :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*