Welche Farben harmonieren miteinander?

Bowtruckle111  09.10.2023, 16:43

Willst du jedes Haus anders anmalen?

bananen614
Fragesteller

ja, genau!

2 Antworten

Ich glaube, bei verschiedenen Farben würde ich solche Töne nehmen:

Bild zum Beitrag

Davor würde ich aber noch einmal ein Blatt Papier in dem Blau färben und schauen, ob das passt... ^^

 - (Kleidung, Mode, Bilder)

Schau mal nach skandinavischen Häusern auf Google, das erinnert mich n bisschen daran. Brnutze aber definitiv Pastellfarben, also etwas ungesättigten. Dan kllnallrn die nicht so raus und benutze nicht zu viele verschiedene. Ansonsten sieht das schon subba aus. LG und viel Glück mit deinem Projekt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bananen614
Fragesteller

Alles klar dankeschön!