Welche Farbe zu Motorrad?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schwarze Kombi/Helm/Schuhe 60%
Rote Kombi/Helm/Schuhe 40%
Andere Farbe 0%
Weiß 0%

5 Antworten

Hey

Ich würde die Farbe vorschlagen. Weiß, Blau & Rot

Sieht ganz nett aus

Anstatt dich zuerst auf die Farbe zu konzentrieren solltest du nach Schutzkleidung schauen, die dir auch passt.
Wenn du einen passenden Helm, Kombi, Handschuhe, Stiefel usw. gefunden hast, kannst du dir Gedanken um die passenden Farben machen.

Nahezu alle Helme und auch viele Kombis, Stiefel, Handschuhe findest du in schwarz.
Mit Rottönen wäre ich vorsichtig, da du selten zueinander passende findest. Es sieht nicht gut aus, wenn verschiedene Rottöne aufeinander treffen.

Weiß ist absolut unpraktisch (außer Helm), da das Leder/Textil sehr schnell unansehnlich wird.

Schwarze Kombi/Helm/Schuhe

Keep it simple. Irgendwann kaufst du dir dann ein Zweitmotorrad oder ein neues etc und was machste dann? Extra ein rotes Kaufen damit deine Kombi passt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
Schwarze Kombi/Helm/Schuhe

eine Komplett rote Lederkombi daran hat man sich schnell satt gesehn und beißt dann auch wenn man vieleicht ein anderes Motorrd hat.

Schwarz passt immer und ist auch die klassische Farbe, und gibt auch coole Klmaottne die schwarz-rot sind.

Hätte da noch eine weitere Wahl zur Abstimmung:

E G A L

Wichtig ist doch, dass die Kleidung schützt. Da nehme ich doch lieber Kermit-Grün, um besser gesehen zu werden, anstatt Dunkelrot, weils zur Maschine passt.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4
Janw24
Fragesteller

Hab ja schon alles, wollte nur für das neue bike was passendes holen