Lederkombi gleiche Farbe wie motorrad oder eine andere Farbe was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

zwei meiner Motorräder sind schwarz, eines mit leichtem roten Dekor, das dritte ist rot.

Ich habe meine Kleidung auch in schwarz rot gewählt, eine Jacke ist silber mit neon gelb.

aber das war shcon so eine Sache, die Dritte Maschine wurde jetzt ersetz durch ein anderes Modell, das gab es fast nur in blau. Da habe ich so lange gesucht, bis ich ein Motorrad in rob bekommen konnte.

Ich denke, das sieht schon recht bunt aus, mit roter Jacke auf blauem Motorrad.

"Das Auge fährt halt mit"

Ich würde bei schwarz grün auf Kleidung schwarze Hose und Jacke schwarz mit weiß gehen, das passt auch zum nächsten Krad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage seit Jahren eine schwarze Dainese. Das sieht neutral auf jeder Karre gut aus. Außerdem hat schwarz den Vorteil, dass man den Dreck, der sich zwangsläufig ja auf der Kombi landet, nicht so sieht *grins*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fährst jetzt ne Kawa oder MT9/10? deshalb Grün und Schwarz und was wenn du mal auf ein Rotes Motorrad umsteigst?

Würde was empfehlen mit Schwarz und evtl Weiß wenn du es magst ein Paar gelbe absätze...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
badboy187 18.06.2017, 19:19

Hab vergessen zu erwähnen es wird eine maßkombi von held (1teiler)
Und ich weiß einfach nicht welche Farbe ich nehmen soll und was zusammen passt
Mit dem motorrad hast du recht....

0
Nonameguzzi 18.06.2017, 23:56
@badboy187

ich fahr Schwarz Neongeld aber nur wenig Neongelb ist für die Sichtbarkeit kein Fehler und es sieht recht neutral aus.

0

vielleicht eine rein schwarze Lederkombi, das passt immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz reicht. Die Auswahl dürfte größer sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
badboy187 18.06.2017, 18:37

Wird eine maßkombi hab ich vergessen zu erwähnen
Kann mir die Farben selber aussuchen

0

würde ich selber schon. mein bike is weiß - meine jacke schwarz mit weißen streifen und mein helm ganz weiß (hose=jeans).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?