Welche Farbe von dem Helm und Motorradkleidung passt zu einem beigen Motorrad?

2 Antworten

Schwarz passt immer.

Jedoch sollte dein Fokus ein anderer sein. Farblich passende Schutzkleidung bringt nichts, wenn sie nicht richtig passt.

Geh in ein Fachgeschäft und lass dich dort ausführlich beraten. Glücklicherweise ist die Auswahl an schwarzer Bekleidung sehr groß, sodass da bestimmt auch was für dich dabei ist.

RuWA09
Fragesteller

Ich danke euch vielmals für die Antworten. Dann geh ich mal ins Geschäft und schau mich mal um😊

kennst du dich auch mit 125er aus?

Beste Grüsse

WECoyote  12.01.2023, 09:56
@RuWA09

Nicht so wirklich, wobei es drauf ankommt, was du wissen möchtest.

Schließe mich uneingeschränkt dem Coyoten an und gehe sogar noch einen Schritt weiter. Die Farben der Kombis sind grundsätzlich so ausgelegt, dass sie eigentlich zu allen Maschinen passen. Oder ich habe einfach keinen Geschmackssinn für Motorrad-Klamotten ;-)

Für Dein Motorrad passt meiner Ansicht nach auf jeden Fall Schwarz, Weiss und sogar mit bunten (rot, blau, grün) Aplikationen, weil Deine Lackfarbe einfach sehr unauffällig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4