Welche Farbe würdet ihr empfehlen (Wellensteyn)?

4 Antworten

es muss nicht immer Schwarz sein, es tragen schon genug andere schwarze Jacken

Ich finde die rote Jacke wirklich sehr schön, aber sie passt leider nicht zu vielen Sachen. Je nach dem Preis würde ich das entscheiden. Wenn sie nicht so teuer ist, würde ich die rote nehmen, sonst die blaue oder die schwarze, da diese schlichter sind und zu mehr Arten von Kleidungen passen würden.

Blackmoon1996
Fragesteller

Die rote gefällt mir auch besonders gut. Aber ist eventuell für mich (Mann) zu auffällig?

Die in der Mitte , bei dieser Jacke würde mir nicht nur die Jacke stehen !

Spaß , du kennst deine Lieblingsfarben , also muß du es entscheiden !

Blackmoon1996
Fragesteller

Die rote ist besonders schön. Aber nicht bisschen zu auffällig für mich (Mann) ?