Welche Farbe und Ton von einer Tapete ( Steinoptik) passt zu Laminatboden helle Farbe?

2 Antworten

Für Möbel empfehle ich Holzöle. Die gibts auch biologisch für ein gesundes Raumklima, eine angenehme Haptik und Optik.

Mit Farbpigmenten oder ohne bleibt dir überlassen. Ich verwende transparente Öle, welche nur die natürliche Optik des Holzes unterstützen.

Gute Produkte gibt es von den Firmen PNZ, Osmo oder Zweihorn.