Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas helles, sonst wird der ganze Raum zu dunkel. Ich würde weiß oder ein sehr helles grau nehmen und dann Wohnaccessoires auf die Tapete abstimmen, damit es dazu passt. :-)

christiankuhn
Fragesteller

Gut, danke ^^

ich fände schwarz am besten ;) ist natürlich sehr gewagt und könnte den raum sehr dunkel wirken lassen aber mit hellen möbeln könnte es sehr gemütlich aussehen... ansonsten würde ich weiss vorschlagen... zu dem muster würde ich keine bunte farbe nehmen (außer die möbel passen dazu)

christiankuhn
Fragesteller

Schwarz ist wirklich sehr gewagt :D Einen hellen Grau Ton finde ich gut, wie Pummelii meinte ^^

parisz  20.05.2015, 18:37
@christiankuhn

schlechte formulierung ich weiss... :p ich meinte damit dass schwarz als wandfarbe eher unüblich ist und wie gesagt den raum sehr dunkel wirken lässt, also eher geschmacksache ;)