Welche Farbe passt am besten zu heller Haut?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Helle Haut und blonde Haare 33%
Helle Haut und brünett Haare 33%
Helle Haut und schwarze Haare 27%
Andere Farbe.... 7%

4 Antworten

Helle Haut ist nicht gleich Helle Haut..

Das 2. Bild hat einen warmen Hautton, das 3. Einen kalten

Zu diesen Unterton muss die Farbe passen, sonst sieht man schnell ziemlich krank aus.

Wie Hell das Haar ist, ist geschmackst Sache. Es gibt bei jeder Farbe warme und kalte Töne

Helle Haut und brünett Haare

Mit schwarzen Haaren sieht man, meiner Meinung nach, sehr blass und oft auch krank aus.

Braun find ich super. Aber auch da kommts auf den Ton selber an. Zu dunkel ist auch ähnlich wie mit schwarz. Ein helles braun ist da zb echt toll.

Helle Haut und brünett Haare

Hm hab selber dunkelbraune Haare und blasse Haut.

I'm sry ich sehe aus wie eine Leiche.

AkiraTakashi
Fragesteller

Ich habe blasse Haut und schwarze Haare und ich liebe es wie eine Leiche auszusehen🤭

Jasisc  30.06.2020, 10:17
@AkiraTakashi

Ich stehe eig auch zu mir nur wurde ich früher damit immer gemobbt in der Schule.

Helle Haut und brünett Haare

Finde ich mit Abstand am attraktivsten 👍