Welche Farbe passt zu meinem Pferd?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Ich glaube zu deinem Pferd würde Emerald, Pink Pearl und Midnight Blue passen. Diese Farben kannst du bei Equestrian Stockholm nachgucken, also die Schabracken. Ich mag Equestrian Stockholm sehr, aber wenn es dir zu teuer ist, kannst du auch gucken, ob du die Farben noch bei anderen Marken findest.

LG

greenpaulinchen

greenpaulinchen  31.12.2020, 13:53

@HorseGirly3103

vielen dank für den Stern!;)

kräftiges rot, königsblau, beige, bordeaux.

ausserdem ist es egal.

hauptsache, du klatscht nicht die billigschabracken drauf, die dem pferd das fell wegscheuern und unter denen die sattellage feucht wird.

entweder schaust du nach was gebrauchtem von gygax - diese velours schabracken sehen toll aus und absorbieren toll den schweiss. die firma gibts nicht mehr, die gebrauchten sachen sind jedoch sehr begehrt.

https://can01.anibis.ch/Sattel---Sattelzubehor-Dressur-Schabracke/?1024x768/3/60/anibis/957/581/032/YSTeQCgsFEinyZYK4fzJDw_1.jpg

oder kentucky bietet z.b. brauchbares an. die sachen gibts halt nicht in 100 modepüppchenfarben und die schabracke kostet weit über 100 euro. aber du brauchst eh nur 2 schabracken.

der vorteil der gygax ist einfach, dass sie auch im trockner so bleibt, wie sie ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Zu dem Pferd passt eigentlich so ziemlich alles. Da kommt es mehr darauf an, was zum Reiter passt.

Ich würde spontan sagen:

  • Ein dunkles Grün
  • Navy
  • Ein (nicht allzu knalliges) Rot
  • Hellblau
Woher ich das weiß:Hobby – Ich forsche gern, recherchiere, und lese Bücher.

Wenn du die Farbe des Pferdes meinst, würde ich einfach dunkel braun sagen.

HorseGirly3103
Fragesteller

ich meine welche schabracken farbe passen würde