Welche Satteldeckenfarbe passt zu braunem Pferd?

6 Antworten

http://www.loesdau.de/Schabracke-%27L-Polo-Team%27.htm?websale7=loesdau&pi=56971&ci=05-schabracken die finde ich sehr schön :) jetzt mal zur frage also wenn es eher ein dunkleres braun ist kann dein Pferd fast alles tragen außer manche brauntöne oder Entchen-gelb :)

Eskadron berry - (Pferde, Farbe, braun)

Ich würde mal ganz schnell das Bild da raus nehmen: Du verstößt hier gegen das Urheberrechtsgesetz, d.h. wenn sich nur einer dran aufhängt, zahlst Du nicht einfach ein Bußgeld, sondern kaufst Dich mit Tagessätzen frei und bist nachher vorbestraft. Das ist keine Farbe der Welt wert!

1

PINK!!! Bei uns im Stall ist ein brauner und der hat eine Pinke Abschwitzdecke und die sieht sooooooo toll aus! :D Aber orange oder grün finde ich auch hübsch! Was gar nicht geht ist schwarz oder oliv! Braun ist auch nicht soo toll, aber noch grenzwärtig :)

Also zu braun passen eigentlich sehr viele Farben.

Für meine Stute hab ich beispielsweise alles in blau (verschiedene Schattierungen), da das sehr elegant aussieht und nicht so schnell dreckig bzw "verratzt" aussieht. Natürlich ist auch grün oder rot eine Möglichkeit (nicht zu dunkel!). Von diesen Farben hab ich beispielsweise auch jeweils eine Decke und das sieht echt gut aus.

Was möchtest Du wissen?