Welche Farbe passt zu...?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schwarz 40%
Andere und zwar... 40%
Grau 10%
Blau 10%
Gelb 0%
Grün 0%

10 Antworten

Es gibt verschiedene Rottöne. Schwarz und Blau sollten mit den meisten Rottönen funktionieren, bei gelb und grün wäre ich vorsichtiger. Currygelb und Bordeauxrot passen zum Herbst und auch zusammen, aber so ein Feuerwehrauto-Rot beißt sich mit jedem Gelbton, der mir grade einfällt. Ähnlich ist es bei Grün: Wenn es ein warmer Grün bzw Rot Ton sind, sollte das ganz gut funktionieren - aber wenn es nicht das ist, wird es schwer.

Andere und zwar...

Zur roten Jeans passen entweder die exakt gleichen Rottöne, auch ein/zwei Nuancen dunkler, Nudetöne, Nachtblau (ein ganz dunkles Blau), dann Fliedertöne, Grautöne oder ein klassisches Weiß.

Es könnte auch ein mehrfarbiger Pulli sein, in dem sich der exakte Rotton der Jeans wiederfindet

Schwarze Shirts (oder Schuhe) würde ich persönlich nicht unbedingt wählen. Ich finde diese Kombination nicht gelungen. Es ginge nur dann, wenn sich der Rotton in Richtung Burgund bewegen würde.

Es kommt auf das Rot Ton an. Ich würde evtl mit Creme-Weiß oder Nude-Tönen kombinieren

Andere und zwar...

kommt darauf an welches Rot aber weiß würde sehr gut passen aber auch schwarz

Schwarz

Schwarz sieht denke ich gut aus. Probiere es mal aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔