Welche Farbe (Klamotten) passt am besten zu bernsteinfarbene Augen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Grün 41%
Blau 24%
Rosa 18%
Weiß 12%
Andere, nämlich... 6%
Rot 0%
Lila 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grün

Heyy!
Also ich finde zu den schönen Augen passt auf jedenfall so ein dezentes Grün. 💚

Bild zum Beitrag

So etwas in der Art, nur vielleicht etwas heller.
Weiß oder Blau natürlich auch.👗
Hoffe ich konnte helfen. 🌺

LG firepaw123 🫶🏻🌺🌸

 - (Mode, Augen, Kleid)
lissi9
Fragesteller

Och meno, ich hatte schon einen Schnitt. Jetzt finde ich den auch schon😰😂

Grün

Grüntöne passen fantastisch zu deiner Augenfarbe, und du wirst sicher fündig werden, denn in diesem Jahr ist grün sehr modern und es gibt die schönsten Kleider in diesem Farbton.

Ich hoffe, du findest das passende Kleid für dich.

Weiß passt finde ich sehr schön zu fieser Augenfarbe, ich weiß nicht warum, mag es einfach😊

Andere, nämlich...

Z.B.: Blau, grün und weiß.

Am besten direkt in einen Geschäft ausprobieren, denn es kommt auch darauf an welche Haarfarbe und Hauttyp du bist.

Weiß

Weiß passt immer sehr gut