Welche Farbe Hat der Echte Osterhase?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der echte Osterhase (Osterhasus echtus) ist eng verwand mit der Milka kuh. Folglich ist er auch lila und weiß gefleckt und hat auch eine Glocke um den Hals hängen.

LilithSH  30.03.2010, 02:18

lololol

chefpartie  30.03.2010, 07:48
@LilithSH

Komisch. Das wollte ich auch gerade antworten. Scheint so zu sein: Ein jeder weiss, welche Farbe der echte Osterhase hat.

Killergurke  30.03.2010, 17:50
@chefpartie

Tja, dann ist wohl einzig und allein meine Antwort korrekt ;-) Und einig sind wir uns auch noch 0.o

der milka osterhase ist lila und der von kinder ist blau...ich nehme an dass der eine ein rammler ist und der andere eine häsin ^^

er nimmt reine naturfarben, stellt ihm der buntspecht zusammen....

So'n gebrochenes ocker verlaufend in gestoßenes krokant

Das ist abhängig vom Kakao-Gehalt. Bloß - lila ist er bestimmt nicht.