Welche Farbe findet ihr persönlich schöner?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schwarz, weil 42%
Weiß, weil 33%
Weiß/Blau, weil 25%

3 Antworten

Weiß, weil

Vor allem wenn man im Sommer viel unterwegs ist und wie ich fotografiert oder filmt, kommt ein weißes Smartphone einem entgegen, weil es nicht so sehr die wärme anzieht und demnach nicht so schnell überhitzt.

BrauchDeinHifle
Fragesteller

Dafür sieht man die Kratzer deutlich mehr als bei dunklen Farben wie schwarz oder?

ReiskocherXL  17.07.2023, 13:48
@BrauchDeinHifle

Nicht wirklich. Bei weißer Farbe sieht man die Fingerabdrücke viel weniger. Kratzer hängt vom Material der Rückseite ab.

Schwarz, weil

Mit Hülle Schwarz da Schwarz zu allem passt.

Ohne Hülle ist auch weiß praktisch. Denn hier sieht man dann kaum Kratzer bei einem Aluramen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schwarz, weil

Ich würde bei einem Handy immer Schwarz nehmen