Welche farbe findet ihr am schönsten dunkel grün grau oder leopard farbig?

2 Antworten

Die braune Brille im Hornstyle mit den braunen Gläsern gefällt mir am besten, man kann sie zu allen Looks kombinieren.

Finde die leopardbrille irgendwie stylisch.

In einem rot farbenem Ton wäre sie mir allerdings lieber.

Ansonsten Nr1

Frage1260
Fragesteller

Man kann sich echt schwer entscheiden 😀

Frage1260
Fragesteller
@IMONKI

Abeer sieht man ein Logo was gold ist besser auf grünen oder ehr auf grauen Hintergrund?

IMONKI  08.02.2024, 18:41
@Frage1260

Kommt drauf an.

Wenn das Logo auf der Brille ist, wirst du das Logo eh nicht sehen, wenn du sie aufhast also ist das unnötig.

Frage1260
Fragesteller
@IMONKI

Das ist ein großes logo an beiden Seiten vom bügel in Gold würde es stylischer und besser sichtbarer wenn es auf einen dunkeln oder auf einem hellen grau Ton?