Welche Farbe der Badehose ist die richtige?

4 Antworten

Ja, es hängt auch bei der Farbe einer Badehose davon ab, welcher (Haut-)Typ man ist. Und ein bisschen davon, wie mutig man ist, also wie ausgefallen, knallig und bunt man sich zu tragen traut :).

verreisterNutzer  01.06.2018, 19:05

Und worauf sollte ich dann beim Kauf achten, dass sie mir steht?

HappyMe1984  01.06.2018, 19:11
@verreisterNutzer

Ich hab doch keine Ahnung, was du für ein Typ bist :). Schau, dass du darin nicht blass oder kränklich wirkst, so von der Farbe her. Und vor allem, dass sie gut sitzt! Badekleidung sollte beim Anprobieren immer recht eng und knapp sitzen (natürlich ohne einzuschneiden oder massiv zu zwicken), da sie im Wasser sonst rutschen kann.

Ich glaub vorrangig das es einen gefällt. Des weiteren ein dunker Haut Typ passt meiner Meinung keine Dunkle Badehose.

Magst du es lieber bunt und wild gemustert? Oder eher monochrom/einfarbig mit wenigen Zierelementen? (ich selbst bin der einfarbige Typ)

Ich würd mal sagen: Schwarz geht immer. Blautöne sind auch immer gut. Rot geht auch. Grau und weiß sehen mir persönlich zu sehr nach Unterwäsche aus.

Aber das ist meine Meinung. Grundsätzlich gilt: wähl aus, was dir gefällt, was dich glücklich macht. Im Notfall eben nen guten Freund/ne gute Freundin mitnehmen, die dich beraten, ob dir etwas gut steht. Dann kann eigentlich gar nichts schlimmes passieren :)

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Fashion, Badehose)

Hauptsache, dir gefällt es!