Welche Farbe bekommen Kanarienjungen wenn das Gefieder der Eltern Orange und Gelb ist?

2 Antworten

Dunkele Farben oder Rot dominieren immer.

Vielleicht wird einer der jungen gescheckt,gelb orange,aber der Rest wird orange.

Orange Vögel sind nur rotvögel ohne rotfutter gefüttert.die blutlienie ist Rot

Gruß

Es kommt auch drauf an, was für Futter du ihnen gibst. Ich hatte braune und gelbe Kanarienvögel. Deren Brut habe ich mal "scherzeshalber" rotes Babyfutter gegeben ... dann kamen orangene, rote und Farbvariationen dazwischen raus :)

Ob das immer funktioniert, weiss ich leider nicht.