Welche Fächer kommen in der 9. Klasse dazu?

4 Antworten

Ach du liebe Zeit...

na dann schau aber mal fix auf der Seite des Kultusministeriums für Mecklenburg-Vorpommern nach. Da sollten Lehrpläne aufzufinden sein, wo auch die Fächer drin stehen.

Lilly03j
Fragesteller

Danke

das ist von schule zu schule unterschiedlich ruf doch einfach mal an

Es könnten Physik, Chemie, spanisch, Italienisch keine Ahnung...

Lilly03j
Fragesteller

Die Fächer waren ab der 8. Aber die hab ich ja jetzt hinter mir

Deutsch, Mathe, 2 Fremdsprachen, Kunst/Musik, Sport, Religion/Ethik, Erdkunde, Geschichte, Biologie, Chemie, Physik und Politik ... schau einfach was du schon hast !:)

habe extra nochmal recherchiert

Woher ich das weiß:Recherche
Lilly03j
Fragesteller

Hab ich eigentlich alles schon🤷🏼‍♂️

CS1997  30.07.2018, 13:51
@Lilly03j

Ja dann bekommst du halt nichts mehr... vielleicht noch Informatik, darstellendes Spiel, irgendwas mit blingual

Lilly03j
Fragesteller
@CS1997

Ja kann sein. Info auf jedenfall auch schon gehabt. Lieblingsfach

CS1997  30.07.2018, 13:57
@Lilly03j

Habe schon die ganze Zeit Recherchiert mehr kann ich jetzt auch nicht machen