Welche Fächer & Noten sind bei einer Artzhelferin wichtig?

5 Antworten

Nichts arbeitsagentur!! Gehe auf die Seite der Landesärztekammer dort findest du alle Infos

such mal hier:

http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/index.jsp

da findest du ziemlich alle informationen die du brauchst ;) einfach mal nach arzthelfer/in suchen und dann links auf ausbildung klicken ^^

Also ich denke so Interesse an Biologie/Chemie. Aber im Prinzip lernt man ja eh alles in der Ausbildung/im Studium.

Mathe ist immer wichtig, Deutsch, vll auch Sozialkunde/Psychologie (zum gut zureden ;) ) wenn du sowas hast