Welche Fabelwesen passen gut in ein Internat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, ob du dich in einem bestimmten Kulturkreis oder Mythologie bewegen willst, oder eher nicht. Wie genau du dich an die Ursprünge der Kreaturen halten möchtest. Und natürlich auch, welche Geschichte du erzählst. El Silbon, Sirenen oder Jorogumo sind spannende Charaktere - aber eben nicht für jede Art von Erzählung geeignet.

Einen ziemlich guten ersten Überblick über das, was (unter anderem) möglich ist, bietet der Kanal Storied. Und von dort kann man sich wunderbar weiter einarbeiten.

Jekanadar  21.09.2023, 16:16

Danke für den Stern

Qualifizierte, hoch engagierte und freundliche Lehrer. Alle drei Eigenschaften sind selten in einer Person zu finden.