Wie heißt eine Serie aus den 90ern?

5 Antworten

Mir würde spontan Salem einfallen, doch die Serie ist noch recht neu. Auf welchem Programm lief Deine gesuchte Serie Denn?

Jskah
Fragesteller

Nein leider nicht. Trotzdem danke.

Mir fällt jetzt Mystic Knights ein, aber da war nur eine Frau.

Wolframm  10.06.2018, 23:37

Das war auch mein erster Gedanke! Aber ja, von den Hauptpersonen ist da nur eine Frau.

Jskah
Fragesteller

Leider nein. Aber diese Serie habe ich tatsächlich auch gesehen 😂 trotzdem danke!

sabrina, total verhext oder charmed, zauberhafte schwestern?

aber das spielt beides nicht im mittelalter

janin200208  10.06.2018, 23:32

Naja da war eine Folge charmed die spielte im Mittelalter

Jskah
Fragesteller

danke! Aber die beiden waren es nicht.