Suche eine alte Anime-Serie über magische Schatten, die auf MyPokito lief?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blue Dragon

Danke für den Stern 😁

0

Ich kann mich nur ganz grob an zwei Animes erinnern, auf die das in irgendeiner Weise passen könnte und das wären:

Shaman King

Blue Dragon

Blue Dragon ist richtig.

0

Das müsste Blue Dragon sein, wenn ich mich nicht irre.

Ich suche einen Hexenfilm oder eher eine Hexen Serie.?

Es fängt so an. Das Mädchen und ihr Vater ziehen um und als sie die Kisten auspacken, fällt ein altes Buch heraus. Das Buch hat ihrer verstorbenen Mutter gehört, es schwebt, ich glaube es heißt Hex oder so... In dem Film/ in der Serie gibt es auch Hexer/ Zauberer und jeder hat eine Spezielle Handbewegung. Es gibt auch ein Paralleles Universum wo sie Böse ist. Es spielt hauptsächlich an einer normalen Schule, doch die meisten haben magische Kräfte. Ich freue mich über eine schnelle Antwort.

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Wie heißt der Film wo ein Mann magische Kräfte bekommt?

Hallo liebe Community,
Ich habe vor ein paar Jahren einen Filmtrailer gesehen (ich glaube auf Pro7). Es ging um einen Mann der magische Kräfte bekommt (ich glaube von Gott). Er wünscht sich, dass seine Frau größere Brüste bekommt und am nächsten Tag waren sie das auch. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Danke im voraus 😊

...zur Frage

Ich suche eine Anime Serie mit einer Handy App wo den tot zeigt?

In der Anime Serie gings es darum das Schüler eine App auf ihrem Handy hatten wo ihnen den tot von Freunden gezeigt hat. Die schüler konnte bei der App dann aber wählen das sie weiterleben wollen und haben dann so magische wesen in ihrem Handy wo sie beschwören konnte um gegen das Böse zu kämpfen. Bit6te um hilfe ich finde die Serie nicht mehr

...zur Frage

Anime mit mächtiger magie

Also ich bin mal wieder auf anime suche und ich wollte fragen ob in der community jemand einen oder mehrere animes mit kennt wo es einen männlichen prota gibt der einzigartige magische kräfte hat und diese einsetzt um seine freunde oder ein mädchen zu beschützen in dass er verliebt ist.

also zusammengefasst ich suche einen action lastigen anime mit männlichem prota der über einzigartige,besondere kräfte verfügt und toll wäre es wenn romance dabei wäre und evtl ein bisschen ecchi da dass immer recht witzig ist :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?