Welche Essens Trends sind gut?

3 Antworten

Ramen Nudeln 🍜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.

Letztens hat einer eine Rinder Zunge zubereitet.

Schau mal auf google Trends da wirst du scho was finden oder wenn du auf TikTok #foodtrend eingibst zeigts dir auch viele an die gerade beliebt sind ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Social-Media, Network Advertising, CapCut Template Creator
energy97  27.10.2023, 18:51

Edit: Ansonsten der Zeit entsprechend: Butternutkürbis oder den Spaghettkürbis :)

Honey chicken mit Chinesischen Nudeln. Ansonsten Gebackendes Hähnchen!