Sollte tiktok verboten werden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%
Ja 0%

4 Antworten

JAIN

Ich finde die Videos sollten mehr kontrolliert werden, dass dieser ganze Müll nicht mehr ins Netz kommt aber ganz verbieten finde ich übertrieben. Außerdem sollte man sein Alter durch zB. Ausweis bestätigen, das keine U13 mehr auf Tiktok sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit ca. 3 Jahren bei Tiktok, Insta, Facebook usw.
Ja

Auf jeden Fall! Warum denkst du, dass die chinesische Version von Tiktok Schutzmechanismen für Kinder mit Auszeiten eingebaut hat, während es die internationale Version nicht hat?

Nein

Hiii,

Ne,wer es angucken will,soll es tun und wer nicht,der halt dann nicht.🤍🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊