Tanjiro TikTok Trend?

 - (Anime, App, Instagram)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah, ich glaube ich hab letztens mal auf Instagram ein solches Video gesehen (wusste erst nicht, was du meinst). Fand ich schon irgendwie "cringe".

Ich finde es blöd, dass voll viele ihn benutzen, ohne überhaupt den Anime geschaut zu haben :/

Das kann ich nachvollziehen und da hab ich auch ein amüsantes Beispiel für xD:

https://www.instagram.com/reel/COjDDieB9rT/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
DuKekDu
Fragesteller

Hahaha dieses Video ist zu geil

Finde ihn ganz okay, bei vielen passt das auch super.

Das manche den Anime nicht kennen und es trotzdem nutzen ist alles andere als ein Problem oder schlimm. Es ist ein Trend, dafür muss man nicht wissen woher das Video oder der Sound vom Trend herkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
DuKekDu
Fragesteller

Ja nervt mich halt irgendwie xD

Den Nutzern steht es frei zu posten was sie wollen. Wenn sie die Szene gut finden und deswegen für TikTok nutzen, warum nicht.

Mein Vater trägt T-Shirts von Bands, die er nicht mal kennt bzw. hört. Kann er genauso machen.