Welche Ergebnisse wollt ihr Ende 2024 erreicht haben?

3 Antworten

Ich strebe eine Weiterentwicklung in meiner beruflichen Laufbahn an und hege den Wunsch, sowohl beruflich als auch persönlich zu wachsen. Dazu gehört für mich auch, eine Ehe einzugehen und mit meiner Familie gemeinsame Wege zu gehen.

Ich möchte Westdeutscher Meister und Westdeutscher Mannschaftsmeister werden.

Und ich möchte das erste mal seid 5 Jahren nicht in ein Krankenhaus müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.

Also am liebsten würde ich einmal im Lotto gewinnen dieses Jahr ... äh ... nächstes Jahr

l3487171
Fragesteller

Wir könnten uns zusammentun

l3487171
Fragesteller
@Singuli

Dann teile ich meinen Gewinn aber auch nicht