Welche erfolge hatte Angela Merkel?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Mensch Meier !

Sie hat nach jahrzehntelanger " Übersicht / Durchsicht / Umsicht " , die Worte => gläserner Bürger <= , neu erfunden / Preis gegeben / wieder eingeführt. Dabei handelt es sich, wie schon zu erwarten war, ums Gesamtpaket. Das heißt, nicht nur komplette technische Überwachung ( PC's , Smartphones , Internet, etc ) sondern auch Wohnraumüberwachung. Komplett , ist ein Begriff ?

Wenn du beim nächsten Arztbesuch, einen Chip eingepflanzt bekommst, der sämtliche Daten über dich enthält und durch ständige Updates auf dem neuesten Stand gehalten wird ( natürlich ohne dein Wissen ) , ist das ganze nicht nur " Glas klar " , wie von Merkel ( Stasi ) vom Zettel vorgelesen, sondern im weitesten Sinne, global abrufbar. Ist vieleicht schon bei der COVID - Impfung, passiert.

ABER : Das Bild von ihr im roten Oberteil und dem tiefen Ausschnitt, beim Aussteigen, aus dem Mercedes Benz ( war das glaub ich ), 💭🏳️💭 . Was soll's ! Träume sind Schäume ;@)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (CDU, Angela Merkel)  - (CDU, Angela Merkel)  - (CDU, Angela Merkel)

Gewählt und dreimal wiedergewählt, das wird Scholz wohl nicht passieren!

Orban, Erdowahn oder Putin müssen dafür ihre Mitbewerber von der Kandidatur ausschließen, einsperren oder umbringen.

hajo134  23.02.2024, 07:49

Das einzigste, was gewählt wird, ist das Mittel, was benutzt wird, um deinen Denk -Aparat durch zu waschen.

hoermirzu  23.02.2024, 14:44
@hajo134

Bei mir wäre das im Gegensatz zu Dir, noch möglich.

hajo134  25.02.2024, 01:49
@hoermirzu

Gehirnwäsche, ist bei dir noch möglich ?

🤫🤫🤫

59.000 Antworten plus Kommentare und Fragen und nichts gelernt ? Lasse dich doch mal von jemandem inspirieren, der außerhalb deines eigenen psychischen und physischen Horizontes liegt ! Du kannst nur gewinnen.