Welche Erfahrungen habt ihr mit Syrer oder Libanesen gemacht?

6 Antworten

Syrer gibt es zwei Kollegen die ganz nett und lustig sind.

Sowohl negative als auch positive Erfahrungen. Wie bei allen Menschen, egal welcher Nationalität.

Von syrern eigt meistens gute, außer einer, der mich gestalkt hat, das war sehr krank

libanesen kenn ich keine

Nur negative Erfahrungen, immer wieder enttäuschend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Syrer sehr gute! Libanesen habe ich bis jetzt nicht kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung