Welche Erfahrungen habt ihr mit Ahnenforschungsprogrammen, wo findet man wirklich was raus also kann natürlich auch was kosten?

1 Antwort

Zu den Ausführungen von bobby68 möchte ich noch hinzufügen, dass ihr mal auf die Seite genealogienetz.de gehen könnt. Dort findet ihr viele wertvolle Informatiionen und Hintergrundwissen. auch Infos über verschiedene PRogramme. Du kannst in den Datenbanken der verschiedenen Vereine forschen usw.