Welche Eis-Sorte mögt ihr am meisten?

7 Antworten

Bei mir ist das Tages- und Wetterabhängig.

Im Sommer am liebsten fruchtige Sorten wie Himbeer, Melone oder Zitrone und so Kram.

Im Winter mag ich eher schokoladige Sachen : )

Ganz klar Malaga, mit Rum und Rosinen einfach mega. A ergibt noch andere super Sorten zb mit Nutella, Karamell After Eight usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag veganes Eis - am liebsten selbstgemacht:

Walnuss, Haselnuss, Zitrone, Erdbeer, Himbeer, Banane, Vanille, Waldmeister, Blaubeere, Cassiseis, Lebkucheneis...;)

Haselnuss, Pistazie, Nutella, weiße Schokolade.

In Italien habe mal den Geschmack Becks probiert. War so gut, dass ich das die ganzen drei Wochen gegessen habe.

entweder stracciatella, schokolade oder zitrone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – könnte stundenlang über Essen reden