Welche Eigenschaften und Fähigkeiten sind besonders wichtig für Führungskräfte in der Chefetage, um erfolgreich zu sein?

1 Antwort

https://www.forschung-und-lehre.de/karriere/wie-sich-die-koerpergroesse-auf-den-berufserfolg-auswirkt-3379

Die Ergebnisse einer großangelegten Studie aus dem anglosächsischen Raum bekräftigen, dass auch in der allgemeinen Bevölkerung größere Menschen beruflich tendenziell erfolgreicher sind

Leider interessiert das keinen bzgl. Diskriminierung etc., auch nicht die Grünen.

notting

RoteSonne1983
Fragesteller

Somit bleibt es doch eher beim Big Boss und nicht small boss🙂