Welche (Dusch)Gedanken haben euch wach gehalten?

6 Antworten

Wieso man sich nicht einfach mit einem schnellen Kopfschuss dem unausweichlichem Leid des Lebens entgeht

Dass wir Menschen fast schon von Natur aus uns gegenseitig zerstören und meist nur aus Habgier

Dass, falls Gläubig, du im Himmel oder Hölle für immer Leben wirst und Unendliches Leben ist unvorstellbares Leid, auch im Himmel wirst du solange du nicht Gehirngewaschen wirst sterben wollen

Falls ungläubig, du für die Unendlichkeit nicht existieren wirst

Dass es sein könnte dass deine jetzige Realität nur ein Traum ist, denn wenn du nicht weisst dass du träumst ist das deine einzige Realität

Dass der Großteil der Menschen in einer moderneren manipulativeren und weniger schlimmen aber langwierigen Sklaverei leben , arbeiten und arbeiten über Jahrzehnte für ein Dach überm Kopf und Spaß am Wochenende

Es mit Sicherheit Ausserirdische Lebensformen gibt und davon unvorstellbar viele, das Universum ist nur viel zu riesig für interaktionrn zwischen welchen

Ich bin noch nie in der Dusche eingeschlafen., dafür wirkt die Dusche auf mich zu belebend 🤷‍♂️

Welchen sinn die Existens des Menschen hat und ob es nicht besser wäre wenn wir uns selbst auslöschen

ldontknow  03.11.2022, 00:02

Den Sinn wird ein Mensch nie erfahren. Wir sind nicht intelligent genug. Stell dir einfach einen Löwen im Zoo vor. Der ist schlichtweg nicht intelligent genug um seine Existenz und seine Situation zu hinterfragen. Er hinterfragt nicht, ob ein Zoo wirklich sein natürliches Habiat ist und er wird mit anderen Tieren kein Bündnis schaffen um etwas daran zu ändern. Übertrag dieses Beispiel auf den Menschen. Wenn uns außerirdisches, hyperintelligentes Leben hier eingesperrt hält...wir würden es nie rausbekommen.

Das sich quasi alles von Kanye Wests Aussagen bewahrheitet hat.
Ich kannte den Typen nie so wirklich. Aber durch seine kontroversen die letzten Wochen ist er wirklich zu einer interessanten Persönlichkeit geworden und öffnet einem immer mehr die Augen.

Ein Schwarzer, der weggecancelt wird, weil er ein "White Lives Matter" Shirt trägt. Bitte...Was?

Warum der Dönermann alle anderen auch Chef nennt.