Welche Durchschnittskörpergröße haben chinesische Männer und Frauen?

3 Antworten

Im Ländlichen Raum sind die Männer nur 1.66 groß und die Frauen etwa 1.57. in den Städten mit viel Milchkonsum werden 1.70 und die Frauen 1.59.

im Jahre 2005 wurden von den Chinesischen Staatsbahnen die Größe bei denen Kinder nicht zu bezahlen haben angehoben, weil die Jugend soviel größer wird als die vorgegangenen Generationen.

Die nächsten Generationen sind immer größer... Ich bin 1.80m und ich wohne in Hangzhou, in der Nähe von Shanghai. und wenn ich absolvierte von meiner Gymnasium, waren die durchschnittliche Größ von der Junior school Schüler (13-14 jahres Alt) fast gleich wie die von der Absolventen, weil sie mehr Sport treiben.! ( my high school has two departments , the junior department and senior high school department are in one campus, we see each other everyday. Deutlich kann ich das bemerken.)

Je reicher das Gebiet ist, desto Größer die Kinder von dem.  Und die durchschnitliche Größ in Nordchina ist normalerweise größer als die in Südchina, ausschließlich die armen Gebieten. ( people in the north are enormous.... since many of them have monolia and Russia blood).

Männer haben eine Durchschnittskörpergröße von 171,1cm, bei Frauen sind es 158,3cm