Als Mann 2.29 cm groß sein gut?

...komplette Frage anzeigen Yao - (Basketball, Körpergröße)

3 Antworten

Will nicht so groß wie Yao sein. Das gibt im Alter bestimmt viele Schmerzen.

1,98m ist das Maximum. Viele der besten Basketballer sind 1,98m groß, ist sozusagen die goldene Zahl ;-) Kobe Bryant, Jordan, Julius Erving, Vince Carter...

Aber stell dir mal vor du gehst mit 229 cm durch die Straßen damit ist man in Europa der allergrößte! Alle gucken neidisch und ehrfürchtig!

0
@HighisRaubfisch

Bezweifle ich. Um bei 2,29m Eindruck zu machen, muss man viel Krafttraining machen, damit man nicht aussieht wie ein langer Stock. Und die Gelenkschmerzen sind auch nicht zu beneiden.

0

Wir Frauen find größer Männer besser. Aber natürlich zählt der Charakter immer mehr, zumindest bei mir

Ich bin 1,98 groß und größer wollte ich auf gar keinen fall sein hat viele nachteile im alltag...

Aber wie ist es eig 198 cm groß zu sein stimmt es dass man sich damit stark fühlt bzw überlegener. Oder würdest du gerne lieber 186 cm sein??

0

ich glaub das stark fühlen kommt eher vom selbstvertrauen statt der körpergröße, klar wirst du damit eher weniger dumm angemacht als jemand der nur 1,70 groß ist. und frauen reagieren eher positiv auf die größe, aber geh mal kleidung kaufen oder finde ein auto in das du gemütlich passt oder flieg mal in urlaub... ich denke so 1,90 ist die perfekte größe

0

Was möchtest Du wissen?