Warum sind chinesische/japanische Frauen meistens so dünn?

9 Antworten

Weil sie sich viel gesünder ernähren und total auf die Ernährung achten

BestOfTheWorld  05.04.2015, 17:27

das ist ein klischee....

auch in japan und china gibt es viel ungesundes und gaaaanz viel fastfood. an den meisten ständen in china bekommt man fast nur frittiertes

1. schönheitsideal, sie achten auf die linie

2. sie essen auch tw gesünder als europäer, da sie tierische fette vermeiden und deren hauptbestandteil der mahlzeiten pflanzlich ist, außerdem essen asiaten (im asiatischen raum) auch relativ wenig, wenn man sich mal ansieht wie viel die arbeiten müssen.

In gehobenen Kreisen ist das ein Schönheitsideal... Selbst "alte" Frauen versuchen, schlank zu bleiben.