Chinesische Kleidung bei Ebay usw? Chinesisches XXL ist meiner 12 jährigen Nichte zu klein. Könnte es sein, das europäische Frauen echt zu groß sind?

4 Antworten

Ja, die "Größen" fallen sehr klein aus. Es sollten in den Angeboten aber noch Abmessungen in cm / inch angegeben worden sein.

Ich würde weder mir noch einem Familienmitglied Kleidung direkt aus China kaufen. Auch weil wir eine Allergikerfamilie sind wäre mir das zu riskant, denn:

http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/das-gift-kommt-zuruck

ja, ist oft so
die Größen werden den Leuten in dem Gebiet angepasst...

kauf dir mal XXL-Kleidung in den USA - das kannst auch als Zirkuszelt verwenden

Die japanischen und chinesischen Jeans fallen sehr klein aus bei Ebay !!!

Nein. Chinesische zu klein.

TheFitOne  10.12.2017, 18:09

:) :) :)
stimmt!