xxl damenmode aus amerika?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso in die Ferne schweifen, wenn das Gute sooo nah liegt. Macht einen Ausflug ins Nachbarland. Hier in den Niederlanden gibt es supertolle Mode bis zur Zeltgroesse, auch in den Outletzentren..... Bei Bestellungen aus den USA kommen zum Warenwert auch noch Versandkosten sowie Einfuhrmehrwertsteuer dazu. Ferner verschicken nicht alle Stores aus den USA nach Europa... http://www.grotematenmode.com/index.htm

eisfee
Fragesteller

okay danke das ist doch schon sehr viel hilfreicher, das problem ist, meine ffreundin ist nicht mobile. kennst du vielleicht onlineshops?

Mendian  06.07.2010, 11:13
@eisfee

Gibt es sehr viele, aber leider versenden diese nicht ausserhalb der Niederlande. Am bekanntesten ist Wehkamp (www.wehkamp.nl). Tolle Mode bis Groesse 58 und preiswert, dabei qualitativ hochwertig.

Schau doch mal bei Overstock.com. Das ist ein Versandhandel für Überproduktionen und vorangegangene Saisons - die Preisnachlässe könnten die erhöhten Portogebühren und die Einfuhrumsatzsteuer ausgleichen. Ich habe nicht nachgeschaut ob Overstock auch nach Deutschland schickt, aber die haben auch Kleidung in "Plus Sizes" im Angebot: http://www.overstock.com/Clothing-Shoes/Plus-Sizes/2127/cat.html

Amazon.com liefert übrigens nach Deutschland, da gibt es auch Kleidung in "Plus Sizes": Unter "Clothing & Accessories" gibt es unter "Special Sizes" die Kategorien "Plus" (für Frauen) und "Big & Tall" (für Männer).

Amazon und Overstock sind billiger als die "gängigen" Kaufhaus-Onlineshops von Sears, JC Penney, Nordstrom & Co., und die führen die gleichen Marken.

Ansonsten würde ich auch ernsthaft erwägen, das Geld für einen Auslandsversand lieber vor Ort zu investieren und Kleidung maßschneidern zu lassen bzw. vorhandene Klamotten beim Schneider ändern zu lassen. Das ist gar nicht so teuer, und ein Schneider kann sicherstellen, dass die Sachen richtig sitzen. Der schlechte Sitz ist ja der Grund, warum Kleidung an XXL-Personen oft so schrecklich aussieht.

Hat H&M eigentlich nicht mehr seine BiB-Linie? Die Sachen waren doch immer ganz hübsch. Und auch in Umstandsmodeläden kauft eine recht beleibte Freundin von mir häufiger wirklich hübsche Sachen - ist vielleicht auch ein nachahmenswerter Tipp.

Versucht es mal bei http://www.jcpenney.com

Ich habe allerdings nicht gecheckt, ob die ins Ausland liefern.

Und keine Sorge, Porto ist überraschend günstig, Zoll + Einfuhrumsatzsteuer kommen noch hinzu, dafür ist Kleidung in den USA sehr viel preiswerter als in D.

Mendian  06.07.2010, 11:19

Die verschicken nach Europa, aber unter guenstigen Versandkosten verstehe ich was anderes: Versandkosten liegen zwischen 27 und 291 Dollar (je nach Gewicht und Versandart)

WetWilly  06.07.2010, 11:25
@Mendian

Nun ja, die 291 Dollar sind ein 50 kg Expresspaket...

Liebe Eisfee, ich arbeite bei Ulla Popken und kann dir unseren Online-Shop empfehlen. Da gibt’s viele Sachen in den Größen 40/42 bis 66/68 und oft auch reduziert: http://www.ullapopken.de Du kannst da auch einfach direkt nach Stücken in der gewünschten Größe suchen: Wenn du z.B. nach Oberteilen schauen möchtest, klickst du auf der linken Seite ‚Oberteile‘ an und kannst dann oben auf der Seite nach der entsprechenden Größe suchen. Vielleicht findet ihr ja was:-) LG Meike