Welche Duplo mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Duplo classic 59%
Duplo white 12%
Duplo Kokos 12%
Duplo caramel 12%
Duplo Spekulatius 6%
Duplo black & white 0%
Duplo Winter mandel 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Duplo classic

Ich mag die klassischen Duplo immer noch am meisten :-) ! Ansonsten fand ich aber die Duplo White und Kokos auch ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine davon - sondern eher die Eigenmarke von Aldi zum Beispiel - die ist wesentlich günstiger und schmeckt auch gut!

Und wenn ich mal richtige Schokolade will, dann greife ich nicht zu solchen Sachen sondern dann hole ich mir eine feine Schweizer Schokolade.

https://www.youtube.com/watch?v=Bvr2k1AGeT4

Duplo classic

Der Classic schmeckt mir persönlich am besten. Aber jedem seine Sache.

Lg

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Duplo caramel

Wenn ich mal Duplo esse, dann die Variante mit Karamell.