Welche drei Fragen würdet ihr einem allwissenden Wesen stellen?

5 Antworten

Was ist die maßgebliche Ursache für den aktuellen Klimawandel?

Wird oder wurde die Erde von Alien oder zeitreisenden Menschen (aus der Zukunft) besucht?

Wie lange wird es noch dauern, bis der Menschheit effektive Perpetua mobilia 2. Art zur Verfügung stehen?

1.Was passiert nach dem Tod?

2.Stimmt eine Religion/ welche entspricht der Wahrheit (nicht angreifend gemeint)

3.Gibt es übernatürliche Kräfte?

Wohin mich mein Weg führt, wie ich am das beste daraus mache was ich habe (Ausbildung, Familie, Kenntnisse, ehrfahrungen und Interessen)

und was nach dem Tod passiert

  1. Warum kannst Du uns das wissen, das Du hast nicht mitteilen, so dass wir es verstehen?
  2. Warum kannst Du uns das wissen, das Du hast nicht mitteilen, so dass wir es verstehen?
  3. Warum kannst Du uns das wissen, das Du hast nicht mitteilen, so dass wir es verstehen?

Johnny1701
Fragesteller

Ist ein Mensch überhaupt fähig, alles Wissen zu erlernen, welches es bereits in der Menschheit gibt? Wie dann von einem allwissenden Wesen?

  • was mit dem Nazigold passiert ist (ich bin sicher, das haben sich die Amis unter den Nagel gerissen)